Sind die Mahlzeiten von Tobias so ok?

S

Sachsenlily

Hallo!

Erstmal muß ich sagen, as ich diese Seite total klasse finde. Ich habe mich gerade angemeldet und bin begeistert. Und zwar habe ich folgende Frage:

Mein Sohn Tobias ist jetzt fast 4 Monate alt (geb. am 25.06.0:relievedface:. Er bekommt jetzt Humana HA 1 und seit 2 Wochen abends Milchbrei. Ich wollte nun mal fragen ob Tobias Mahlzeiten so ok sind.

7.30 Uhr 170 ml Humana HA1

11.30 Uhr 170 ml Humana HA 1

15.30 Uhr 170 ml Humana HA 1

19.30 Uhr Humana HA Brei (150 ml wasser mit 4 Esslöffeln Breipulver vermischt). Er hat bis jetzt nie den Teller leergegessen, trinkt aber dafür danach oder dazu noch ca. 100 ml Tee oder Saft mit Wasser vermischt.

23.30 Uhr 170 ml Humana HA 1

Dann schläft er meist bis 7.30 uhr durch.

Ich muß dazu sagen, das es sich bei den Zeiten um ca.-Zeiten handelt.Es kann bis zu einer halben stunde eher oder später schwanken.
 
Oben