Nachts wecken oder nicht?

sonya-lila

Familienmitglied
hallo :),

das ist wieder mein erstes posting hier. bei unserer lila habt ihr mir so oft geholfen, besonders natürlich ute und kim. muss erstmal noch DANKE sagen!:schnuller

lenny schläft die letzten paar tage so gut wie durch. d. h. so zwischen 5-8 std. weil ich ihn voll stille weiß ich nicht ob ich ihn schlafen lassen soll. wegen der milchmenge...?


geb. am 19.03.2006 2960g
20.03.2006 2820g
20.04.2006 4770g
18.05.2006 6370g
 

Smee

Familienmitglied
AW: Nachts wecken oder nicht?

Hallo Alexandra, :winke:

Deine Maus hat innerhalb von zwei Monaten ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt!
Das ist doch super! :bravo: Da brauchst Du sie sicherlich nicht nachts zu wecken, um sie zu füttern! Meine Kleine hat auch nach zwei Monaten so gut wie durchgeschlafen und das auch voll gestillt! :schnarch: Da können wir uns richtig drüber freuen! :jaja:

Lieben Gruß,

Simone :schaf:
 
D

die4sokos

AW: Nachts wecken oder nicht?

Ich würde ihn auch nicht wecken, wenn gewicht etc alles stimmt. Er wird wach werden und sich melden wenn er hunger hat außerdem sein froh dann kannst du auch mal richtig schlafen wieder.

Gruß
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Nachts wecken oder nicht?

Laß ihn schlafen. Er rührt sich schon, wenn er Hunger hat. Es ist doch prima, daß er sich so gut entwickelt!! :bravo: :bravo: :bravo:
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Nachts wecken oder nicht?

danke euch,
gestern nacht hat er sage und schreibe 9 std. geschlafen! okay war jetzt schon ne ausnahme aber vielleicht hab ich ja glück und es ist bald die regel:)

ich werd ihn nochmal anlegen bevor ich schlafen geh (das er nicht nach ner std. gleich wach wird) insofern ich ihn da wach bekomme oder würdet ihr das auch lassen?
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Nachts wecken oder nicht?

Hallo,

ich an Deiner Stelle würde ich, solange Du genug Mumi hast oder nicht gerade am Platzen bist, nach Bedarf stillen, die Gewichtszunahme ist absolut genial und das alles mit Mumi. Sonst bringst Du ihn vielleicht nur auf dumme Gedanken...
Ich habe meinen eine Zeitlang abends geweckt, da er sonst nur 3x/Tag und auch nicht allzuviel getrunken hat. Seine Gewichtszunahme war im unterem Bereich ok, aber bei weitem nicht so beruhigend wie bei Euch. Mir tat der Kleine jedesmal leid, wenn wir ihn aus seinen Träumen reissen musste.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nachts wecken oder nicht?

Hallo,

ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Solange die Gewichtszunahme stimmt, genieß deinen Schlaf :wink:
Wenn du unsicher wirst, kannst du hier selbst mal schaun http://www.babyernaehrung.de/gewichtszunahme.htm
oder dich nochmal melden.

Liebe Grüße
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben