Aptamil Pre Fertigfläschchen

W

Wynona

Hallo,

in den Krankenhäusern gibt es aptamil Pre bereits trinkfertig in Fläschchen.

Wo kann ich diese auch herbekommen?

MFG Jessica
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Aptamil Pre Fertigfläschchen

ich denke über die Apotheke, aber warum nimmst Du denn nicht das Pulver?
 
W

Wynona

AW: Aptamil Pre Fertigfläschchen

ICH nehme ja auch das Pulver ;-)

ist nur dafür gedacht, dass er mal bei der Oma ist und da etwas hat.....
denn selbst anrühren, da meint es die Oma immer etwas "zu gut" mit dem Pulver...... is aber tierisch beleidigt, wenn man ihr das sagt.... außerdem hätt ich doch das Gefühl, dass sie macht, was sie für richtig hält....

mit Fertigfläschchen oder Tetrapack (wie bei Humana) würd man die Diskussion elegant umgehen und unter dem Vorsatz "will dir Arbeit erleichtern" abhaken. ;-)

LG Jessica
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Aptamil Pre Fertigfläschchen

Ich habe gerade mal meine Freundin gefragt, die hatte auch die Fertigflaschen, aus demselben Grund :hahaha: - aus der Apotheke!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Aptamil Pre Fertigfläschchen

Die Fertigen sind doch bestimmt richtig teuer!

Ich habe immer das Pulver schon in eine Flasche gemacht und das Wasser in einer anderen Abgemessen. Dann musste schwiema nur das Wasser im Babykostdingens erwärmen und dazukippen.

LG Kerstin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Aptamil Pre Fertigfläschchen

So mache ich das auch, das habe ich ganz vergessen zu sagen.. zu wenig Schlaf :nix: !
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Aptamil Pre Fertigfläschchen

Genau so habe ich das auch gemacht!
Allerdings hatte ich ein paar Trinkfläschen fertig Milch aus dem KH mitgenommen!

So hatte ich immer ein paar Fläschen zuhause auf Lager aber diese Fläschen wurden auch nur für den Notfall verwendet!
Fande sie auch sehr pratisch und wundere mich warum es die nicht einfach so im Supermarkt zukaufen gibt.
 
L

Lillian

AW: Aptamil Pre Fertigfläschchen

Ich gebe das Pullver auch schon portioniert mit. Aber in unserem Fall wirklich, damit meine Mutter weniger Arbeit hat. Denn sie hält sich GsD immer an meine "Ernährungsvorschriften". Sie konnte es nämlich auch nicht leiden, wenn meine Oma mich als Baby immer gepäppelt hat ;-)
 
Oben