Sorry Ihr Lieben

Hedwig

Sternenfee
...im Moment bin ich mal wieder Land unter.
Ich schaffs zwar zwischendurch reinzuschauen, aber die Stunde am Stück, die ich meist brauche um alle Fragen zu beantworten, findet sich so sehr ich es versuche im Moment nicht.

Ich hoffe ich kann morgen die Kleinen meinem Mann aufs Auge drücken, dann hab ich Zeit für euch.

Liebe Grüße
Kim
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Sorry Ihr Lieben

Hallo Kim,

ich bin zwar noch ziemlich neu und brauchte zum Glück noch nicht so oft deine Hilfe aber ich wollte trotzdem mal danke sagen.
Ich hatte vor einiger Zeit das Problem das Josy ihren Tee nur gesüßt wollte.Ich weiß nicht ob du dich errinnerst da du hier ja ne menge Fragen zu beantworten hast aber dein Tipp war genial.
Wir haben eine neue Trinklerntasse angeschafft und konsequent nur ungesüßt zu trinken gegeben.
Und sie trinkt es!!!

Vielen Dank nochmal.
 
Oben