schlechte verdauung trotz gleicher kost

F

frostie

Hallo zusammen!
Mein Sohn Ben ist jetzt 10 Monate alt und hatte bisher absolut keine Probleme bei der Verdauung. Seit zwei Tagen will er außer seiner Flasche morgens nicht mehr essen und fäng sofort an zu weinen wenn er den Löffel mit Brei sieht. Verdauung ist seit zwei Tagen auch so gut wie nichts obwohl er sonst bis zu dreimal täglich die Windel voll hat. Er bekommt immer das gleiche zu essen und ich habe nichts umgestellt. Morgens Flasche, Mittags Kartoffel-Gemüse-Fleisch-Brei, Nachmittags Früchtegläschen, Abends Milchbrei. Das klappte bisher ganz gut aber plötzlich will er nur noch die Flasche. Er benimmt sich sonst aber völlig normal. Scheint keine Bauchweh zu haben und der Bauch ist auch nicht hart oder druckempfindlich. Mach mir schon Gedanken das er bald einen Darmverschluss bekommt! Bin dankbar für Eure Hilfe!
Gruß, frostie
 

Hedwig

Sternenfee
AW: schlechte verdauung trotz gleicher kost

Hallo frostie,

wie siehts aus bei euch?
Ist vielleicht ein Zähnchen unterwegs oder ein Infekt ausgebrochen?

Es gibt solche Phasen, meist im Zusammenhang mit o.g. Problemen.
Stillkinder stillen dann wieder mehr, Flaschenkinder verlangen ihre Flasche, beides ist völlig okay :jaja:

Liebe Grüße
Kim
 
Oben