abends viel hunger

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
zuerst hatte ich problem das er nix essen wollte und nun eher das gegenteil

Erst dachte ihc es wäre ein Shub, aber es dauert schon Wochen!

Es ist so das er gegen 16 Uhr ca 200g OGB isst, mehr geht nicht, dann verweigert er.

Um 18 Uhr kann er locker 150ml Milch trinken um dann gegn 1915 noch einn milchbrei ca 150g reinzuschlingen.

Aber noch nciht genug ;)

nein nein, gegen 1930 nochmal ca 230 ml Milch.

Nachts isst er nichts mehr.

Ich würde sagen er soll mehr OGB essen um bis zum Milchbrei durchzuhalten, davon ebenso mehr damit die Flasche danach wegfällt.

Aber das macht er nicht mit.

Jemand eine Idee?

Sandra
 
N

Nadine82

AW: abends viel hunger

Hallo Sandra!

Eine Idee habe ich dir leider keine, da es bei uns genauso ist. Sie isst abends nochmal richtig viel und die Milch trinkt sie trotz allem noch dazu!

Denke mir halt, dass sie schon mal vorsorgt bis zum nächsten morgen oder so. Vielleicht legt sich das auch nochmal. Trinkt dein Kleiner denn zusätzlich noch etwas ausser Milch?

Glg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: abends viel hunger

Leider nein :(
ich v ersuche hier alles, versch Getränke in versch Flaschen mit versch btemperaturen. Nix zu machen :-(

Sandra
 
N

Nadine82

AW: abends viel hunger

Genau so geht es mir auch Sandra habe sogar schon aus einem kleinen Glas probiert aber wenn es 10 ml durch Zufall schaffen ist es viel!

Also Kopf hoch vielleicht klappt es ja bei uns auch noch.

Glg
 

Hedwig

Sternenfee
AW: abends viel hunger

Hallo Sandra,

schreibst du mir den kompletten Plan bitte mal auf?

Liebe Grüße
Kim
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: abends viel hunger

ok gerne

830 250ml Humana SL
1230 220g GKF Brei mit Öl angereichert
1600 OGB aus 1 Banane, 20g Flocken, 1 EL Öl und Saft zum glattrühren
1800 ca 150 ml Humana SL
1915 Milchbrei ca 200g
2000 250 ml humana sl

lg sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: abends viel hunger

ach ja, die idee, die erste flasche früher und evtl morgens noch eine mahlzeit ging nicht. dann ass er kein mittag mehr.

Er braucht morgens diese enorme zeitspanne. er nimmt in der zeit nix :(

Sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: abends viel hunger

Hallo Sandra,

so enorm ist die Zeitspanne morgens nicht. 4 Stunden ist doch völlig okay.

Wenn ich das richtig sehe schläft er nachts jetzt durch? Demnach wird er abends einfach für die Nacht tanken.
Hast du mal versucht, die Flasche um 18h nicht zu geben? Vielleicht ist er einfach unruhig zu der Zeit, verarbeitet den Tag?

Ansonsten kannst du wahrscheinlich nicht viel machen außer ihn zu füttern :wink:
Bis auf die Flasche um 18.00h entspricht der Plan völlig seinem Alter.

Liebe Grüße
Kim
 
Oben