Essensmengen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wieviel draf mein Kleiner Mann eigentlich an den breien essen? Soviel wie er mag? Kann man ihn mit dem OGBrei und Milchbrei am abend auch überfüttern? Mag ihn nicht mästen!!!
 
S

Sally

Hallo Ignatia,

ich habe mich immer an die Angaben auf den Packungen gehalten. Diese Portionen hat Vinzent auch immer gerade so geschafft. Ich würde nicht unbedingt viel mehr geben, als auf der Packung steht. Vielleicht dann lieber noch etwas Obst als Nachtisch.
 
M

Mama

Hallo

wir haben unsere Kinder immer die beschriebende Menge gegeben ,
wenn aber der Hunger grösser war auch mal mehr ....und auch mal einen Nachtisch....es kommt halt immer dran an wie viel Hunger das Kind hat
Unsere Kinder wollten auch sehr viel Essen wo Wachstumschübe waren ..

Yvonne
 

lulu

Königin der Nacht
Meine Kinder konnten mehr als auf den Packungen steht :-D :) - v.a. beim Mittagessen.
Solange, Du das richtige fütterst, kannst Du nicht überfüttern, denn nur Dein Kind, weiß wann es satt ist, nicht die Herstellerfirma :eek:.
Lulu
 
Oben