breimenge?

F

frooky

hallo kim

hallo ihr brei-erfahrenen-schnuller-mamies,


mal wieder geht es um neele

erstmal der plan:

25.08.2005______U1_____2940gr.
29.08.2005______U2_____2765gr.
16.09.2005______U3_____3450gr.
02.12.2005______U4_____4960gr.
10.03.2005______U5_____6230gr.

am 24.02. hatten wir ja mit karotte angefangen und hatten die pobleme mit verdauung und bauchweh, nach einer pause von 3 tagen haben wir nochmal karotte angefangen und wieder bauchweh. nach rs mit dem kidoc haben wir nach wieder 2 tagen pause mit kübis angefangen wieder etwas bauchweh, aber nach 1.5 tagen war es gut auch der stuhlgang kommt von alleine (bei karotte hat sie dann kümmelzäpfchen gegen das bauchweh bekommen, daraufhin kam der stuhl und es war besser)
so im moment bekommt sie 1/2 gläschen mit o-saft und öl...

wann sollte sie ein ganzes gläschen essen?
kann ich nochmal karotte probiereb? wenn ja wann?
kann ich dann nach einer woche kürbis was dazugeben? kartoffeln? oder muss sie da erst ein ganzes glas schaffen?

zu trinken bekommt sie wasser.

ansonsten wird sie noch voll gestillt.

vielen dank schonmal grüßle fráuke
 

Hedwig

Sternenfee
AW: breimenge?

Hallo Frauke,

Karotte würde ich erstmal meiden. Evtl noch mal probieren, wenn mehrere Beikostmahlzeiten gelöffelt werden und für den Darm feste Nahrung Routine ist.

Die Abstände, zwischen denen neue Komponenten eingeführt werden, dienen in erster Linie dazu festzustellen, ob das Nahrungsmittel vertragen wird.
Wenn du also nach einer Woche Kürbis feststellst "das passt", kannst du mit Kartoffel weiter machen, völlig unabhängig davon, ob ein ganzes Gläschen gemümmelt wird.

Liebe Grüße
Kim
 
Oben