nächtliches Pupsen

W

Wynona

Hallo,

unser Kleiner 3,5 Wochen hat nachts nach der Mahlzeit (so gegen 1 Uhr/2 Uhr Probleme. Er knört rum, windet sich und pupst ständig (geht ca. 1 - 2 Stunden so zu).
Tagsüber pupst er zwar auch, aber nicht in dem Ausmaß.
An was kann das liegen?
Kann ich ihm irgendwie helfen dabei?

Danke Jessica
 

Hedwig

Sternenfee
AW: nächtliches Pupsen

Hallo Jessica,

weint er, hat er Schmerzen? Oder ist er unruhig und pupst halt?

LG
Kim
 
W

Wynona

AW: nächtliches Pupsen

weinen tut er nicht...
er ist unruhig, knört in drückt rum.
Schmerzen hat<er sicher auch, denn er ist unruhig und windet sich
 
W

Wynona

AW: nächtliches Pupsen

'Nachtrag:
Verstopfung hat er aber nicht.... Stuhl ist weich - eher Richtung flüssiger.... und eigentlich ist bei jedem Wickeln (zu den Mahlzeiten) die Windel voll...
In jedes Fläschchenkommt Lefax, aber das löstwohl die Pupser nicht aus,,,,,
 

Tamara

Prinzessin
AW: nächtliches Pupsen

Hallo Wynona,
wir haben das auch, also Luna ;-) und meine Hebi meinte, das ist eben der "Job" der Baby´s - zu verdauen und dabei können sie sich winden, knötern und unruhig sein. Solange sie keine extreme Schmerzen haben, ist das völlig normal.

Liebe Grüße
Tami
 

XANNA

Familienmitglied
AW: nächtliches Pupsen

Rieke ist auch nachts öfter wach und "arbeitet"... Sie schreit aber nicht und so stört es uns wahrscheinlich mehr als sie selbst...
Alex
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: nächtliches Pupsen

hi,
runa hatte das auch. die osteopathin hat gesagt, es liegt daran, das dann der verdauungsprozess abläuft. sie hat dafür den zeitraum von 19:00 - 02:00 uhr genannt.

steffi
 
Oben