Soll ich von HA auf "normal" wechseln?

W

Wynona

Im anderen Beitrag habe ich ja schon geschrieben, dass mein 3 Wochen altes Baby Unmengen Nahrunbg verschlingt (so 1000 ml/Tag Aptamil HA1)
Außerdem hat er IMMER Hunger... wenn ich ihm immer bei Verlangen die Flasche geben würde, würde er mehr essen... auch trinkt er die Flasche immer leer, egal wie viel drin ist.....

Jetzt habe ich gelesen, dass das HA nicht so satt machzt, wegenh dem gespaltenenEiweiß......
sollte ich vielleicht auf "normal" unstellen?
Ich habe leichten Heuschnupfen und Katzenhaarallergie.....

Danke Jessica
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Soll ich von HA auf "normal" wechseln?

Hallo Jessica,

die Frage kann ich dir leider nicht beantworten und sollte am ehesten mit dem Kinderarzt besprochen werden.

Hier kannst du dich zum Thema Allergieprophylaxe informieren http://www.babyernaehrung.de/allergieprophylaxe.htm
Da dein Baby gerne trinkt und sich gut entwickelt musst letztendlich du abwägen, ob die Prophylaxe drangeben möchtest.
Gerade wenn die Maus allergiegefähdet ist.

Mach dir wegen der Trinkmenge nicht so einen Kopf und füttere einfach nach Bedarf. Eine andere Möglichkeit, als 1-er Nahrung zu geben hast du momentan nicht.

Liebe Grüße
Kim
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich von HA auf "normal" wechseln?

Hallo Jessica,
ich habe zur Allergieprophylaxe probiotische Milch gegeben.

Gibt es von Beba und Hipp auf alle Fälle, vieleicht auch schon von anderen Herstellern.
 
W

Wynona

AW: Soll ich von HA auf "normal" wechseln?

In wieweit ist es wahrscheinlich, dass "normale" Nahrung mehr sättigt als HA?
So dass er dann wirklich weniger essen würde?
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich von HA auf "normal" wechseln?

Guten Morgen,
vergleich doch einfach mal den Stärkegehalt auf den Packungen?


Liebe Grüsse
 
Oben