Doch lieber Kürbis oder Pastinake?

W

Wib

Hallo schon wieder!
Vom Stuhlgang her scheint Joshua die Möhren gut zu vertragen. Mittlerweile sind wir bei Möhre mit Kartoffel angekommen, er mag sogar mein Selbstgekochtes.
Bevor wir mit Brei angefangen haben, waren wir schon beim Hautarzt, weil er so trockene Stellen im Gesicht, auf der Brust und in den Kniekehlen hat. Seitdem Cremen wir mit der verschriebenen Creme. Nun habe ich aber das Gefühl, dass die Stellen sich ausweiten, seit wir Möhre füttern. Sollte ich lieber mal ein anderes Gemüse probieren und gucken, ob der Ausschlag weniger wird?

Danke für die immer netten Antworten, Wibke
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Doch lieber Kürbis oder Pastinake?

Hallo Wibke,

:jaja: Wenn du das Gefühl hast, Karotten verschlimmern das Hautbild, lieber ein anderes Gemüse nehmen.

Liebe Grüße
Kim
 
Oben