Abendmahlzeit

S

Sonja Heinisch

Hallo, :winke:

was bekommen eure Kleinen zur Abendmahlzeit?
Zur Zeit isst meine Lara Kindergrieß- Milchbrei von Hipp, doch sie scheint ihn nicht mehr besonders zu mögen. Was könnte ich ihr anstelle anbieten?

Unser Essensplan zur Zeit:
5.30 Hipp Anfangsmilch Pre
9.00 7-Korn Getreidebrei
12.00 versch. Gemüse,Fleisch,Kartoffeln
15.30 OGb
18.00 zur Zeit noch Milchbrei

Grüße
Sonja und Lara
 
P

Pascalmama

AW: Abendmahlzeit

Hallo Sonja!

ich könnte mir vorstellen, dass Lara vielleicht einfach noch keinen Hunger hat, nachdem sie ja erst 2 1/2 Stunden vorher den OGB bekommt!!!

Ansonsten ist Euer Essensplan sehr ähnlich zu unserem.
Pascal bekommt morgens, im Moment schon um 3 Uhr :bruddel:, seine 1er Milch; schläft dann nochmal weiter bis halb acht und bekommt dann seinen OGB.
Mittag um halb zwölf oder zwölf seinen Gemüse Brei und um 16 Uhr seinen Milchbrei (auch den von Hipp :) ).
Bevor er dann um 7 ins Bett geht bekommt er noch eine Flasche 2er Milch.

So klappt es ganz gut.

Mal sehen, was Kim dazu zu sagen hat...

LG
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Abendmahlzeit

Hi Sonja,

denke ähnlich wie Claudia!
Ich wechsle ab:

Mal bekommt meiner Miluvit mit, mal Reisflocken-oder Hirseflocken in seiner Pre angeschüttelt, bin jetzt an den Haferflocken dran, die noch einzuführen und dann wechsle ich ab.
Meiner nimmt aber nachmittags z.Zt. nur die Flasche und keinen OGB (er hasst Obst, ich probiere zur Zeit durch, bei welcher Sorte er am wenigsten angewidert schaut und damit riskiere ich dann kommende Woche mal den OGB!).
Vielleicht schiebst Du das Abendessen noch ein wenig nach hinten oder wird er dann zu müde?
 
Oben