Vielen dank Ute

S

Sumsel

Liebe Ute!
Ich möchte mich ganz doll bei dir für deine Tipps und Hilfestellungen in den letzten 3 Monaten bedanken. :bravo:
Das Löffeln macht Daniel riesigen Spass und ich habe das Gefühl, dass wir die Sache gut hinbekommen haben. Die Unsicherheiten und Fragen sind gewichen und nun haben wir beide viel Spass bei den Mahlzeiten. :D

Vielleicht kannst du ja kurz unserem Speiseplan ansehen und bei notweniger Kritik, diese auch äussern:
9 Uhr 200ml-240ml Hipp1 (werde wohl auf die 2er umsteigen)
12 Uhr Gemüsegläschen (Kürbis+ Kartoffel/ Gemüseallerlei/ Karotte+Kartoffel)
3x die Woche Fleischglächen (Huhn+Kartoffel/ Mai+Pute+Kartoffel/ Kalbfl. +Karotte+Kartoffel)
15 Uhr 7-Kornbrei mit Obstmus (Pfirsich, Apfel+Banane oder Apfel+Heidelbeere)
18 Uhr Milchbrei (Miluvit gemischt mit Bananenbrei von Milupa)
21 Uhr 200ml-240ml Hipp1
Lieben dank
Ruth
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Ruth,

euer Speiseplan ist prima :bravo: weiter so.

Und Danke für dein Lob :oops:

Grüßle Ute
 
Oben