Reisschleim - nein danke

P

pummelchen

Ich habe gestern abend Leonie als 2.Beikost Reisschleimflocken von Alnatura mit Wasser angerührt gegeben- was sie aber gar nicht mag

heute abend will ich die Flocken mit der Beba Pre Milch anrühren?

-------------
falls sie die auch nicht mag, was wäre eine sinnvolle Alternative? lt. der Homepage wird ja Miluvit ( Folgemilch+Getreide) empfohlen. Aber ist es sinnvoll mit Beba Pre über den tag zu füttern und als Beikost am Abend dann quasi die Milch einer anderen Firma zu geben?
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Reisschleim - nein danke

Aeh, Reisschleimflocken mit Wasser alleine sind auch keine richtige Nahrung. Als 2. Beikost ist es ohnehin nicht geeignet, da ist Reisflocken+Milch die richtige Wahl. Ruehre es daher mit Beba an oder gebe den Miluvit mit. Ich sehe kein Problem darin, dass es von einer anderen Marke ist.
 
Oben