Was zum Frühstück?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen ihr Lieben!

Ich hätte da mal wieder eine Frage.... Inja wird noch nachts und morgens gestillt. Aber so langsam wird mir das morgens zu stressig, denn Inja ist so hibbelig und neugierig, dass sie kaum mal ein paar Züge am Stück nimmt. Ich habe auch das Gefühl, dass sie selbst das nicht mehr soooo gerne mag.

Im Moment schaut ihr Essensplan so aus:
8/9h stillen
13h ca. 220gr Gläschen mit Öl
17h OGB
20h MiluvitMit oder anderen Milchbrei
Und dann halt nachts zwischen 4 und 5h nochmal stillen.

Gebe ich Inja dann jetzt morgens eine Flasche mit Folgemilch? Und welche nehme ich da? 2er? 3er? Sowas brauchte ich bisher nicht und kenne mich da noch nicht so wirklich gut aus! :(

Danke schonmal für die Antworten!

liebe Grüße
Sonja
 
S

Sally

Hallo Sonja,

ich würde auf jeden Fall mit der 2er Milch anfangen. Manche Babys brauchen gar keine 3er Milch. Vinzent hat bis zuletzt keine getrunken.
 
Oben