Ergebnis 1 bis 2 von 2
Diskutiere

Baby immer unruhig,woran kanns liegen?

im Rund um Babys Ernährung Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Hallo erstmal Mein Sohn 7 Wochen alt ist total unruhig zumindest hab ich das Gefühl, ...
  1. #1
    Tifaly
    Gast

    Baby immer unruhig,woran kanns liegen?

    Hallo erstmal

    Mein Sohn 7 Wochen alt ist total unruhig zumindest hab ich das Gefühl, denn egal ob es nach dem essen ist oder nach einer frischen Windeln kaum sind 5 min vergangen fängt er an zu weinen. Vorallem wenn er liegt das mag er wohl nicht. Wenn ich ihn auf den Arm nehme und herum trage ist er zwar ruhig aber das hält auch nicht auf ewig.
    Woran kann das liegen? Hat er vielleicht 3 Monats Koliken? Abends ist es immer etwas schlimmer wie Tagsüber.
    Oder Blähungen?
    Oder liegt es an der Nahrung das er nie zufrieden ist oder Bauchweh hat?

    Hatte ihn am Anfang gestillt aber leider ging es nicht hatte zuerst Humana Pre aber laut meinem Gefühl glaube ich hat er das nicht vertragen. Nun bekommt er Milumil 1. Ob es damit besser geht muss ich erst schauen.Aber er benimmt sich genauso wie bei der HUmana Nahrung, also denk ich mal das es an der Milch nicht liegen kann?!

    Meiner meinug nach spuckt er auch viel und manchmal kommt fast alles raus. Ob ich ihn als Speikind nun bezeichnen kann hmmm..weiss ich nicht ganz genau.

    Sind meine Ängste unbegründet und es "normal" ist das der mit 7 Wochen halt noch unruhig ist auch wenn er satt ist?
    Ich hoffe ihr könnt mir bischen weiter helfen , bevor ich mich an den Arzt wende den bei der U3 war alles ok.Das er mal unruhig ist ist normal sagte der Arzt. Jedoch haben mich meine Familie drauf angesprochen das er halt nach dem essen eigentlich zufrieden sein müsste und nicht weint.

    Liebe Grüße Tifaly

  2. #2
    Sternenfee Avatar von Hedwig
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    14.914
    hallo tifaly udn willkommen im forum!

    es wäre prima, wenn du mir
    1. die gewichtsentwicklung deiner maus inkl wiegedatum aufschreiben würdest
    datum /gewicht
    datum /gewicht
    und
    2. euren tages trinkplan
    wann /wieviel

    lies bitte mal hier http://www.babyernaehrung.de/sorgenkinder.htm

    liebe grüße ersteinmal
    kim

    ISBN: 386196080X


    (wenn du mein kinderbuch bestellen möchtest, einfach auf das bild klicken )

Ähnliche Themen

  1. Seit dem Herbst 4 mal Ohr entzündet, woran könnte das liegen?
    Von bl4ckster im Forum Kinderkrankenpflege
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 07:23
  2. Woran könnte es liegen?
    Von hokasa im Forum Rund um Babys Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 14:50
  3. Woran kann das liegen? (Computerfrage)
    Von BuchLiesel im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 14:30
  4. Erbrechen- Woran kann es liegen?
    Von Stillmaus im Forum Kinderkrankenpflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 14:51
  5. Woran kann das denn liegen?
    Von Tina/HH im Forum Schlafprobleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 14:16

Visitors found this page by searching for:

baby ist unruhig

7 wochen altes baby unruhig

unruhiges baby

baby unruhig nach dem essen

6 wochen altes baby abends immer unruhig

baby seit tagen unruhig

7 wochen altes baby unruhige

baby ist ständig unruhig

4 Wochen altes baby total unruhig woran kann das liegen

babys unruhig

baby 5 wochen nervös

baby ist immer unruhig nach dem essen

kind 7wochen unruhig woran liegt es

neugeborenes ständig unruhig

ständige unruhe baby

baby immer aufgeregt

hilfe baby ist total unruhig

baby unruhig nach mahlzeit

baby 7wochen unruhig

babys unruhig

baby ist immer unruhig und -nervös

7wochen altes baby abends immer total unruhig

mit 7 wochen sehr unruhiges baby

baby ist unruhig nach essen

unruhig beim beim essen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •