Baby immer unruhig,woran kanns liegen?

T

Tifaly

Hallo erstmal :)

Mein Sohn 7 Wochen alt ist total unruhig zumindest hab ich das Gefühl, denn egal ob es nach dem essen ist oder nach einer frischen Windeln kaum sind 5 min vergangen fängt er an zu weinen. Vorallem wenn er liegt das mag er wohl nicht. Wenn ich ihn auf den Arm nehme und herum trage ist er zwar ruhig aber das hält auch nicht auf ewig.
Woran kann das liegen? Hat er vielleicht 3 Monats Koliken? Abends ist es immer etwas schlimmer wie Tagsüber.
Oder Blähungen?
Oder liegt es an der Nahrung das er nie zufrieden ist oder Bauchweh hat?

Hatte ihn am Anfang gestillt aber leider ging es nicht hatte zuerst Humana Pre aber laut meinem Gefühl glaube ich hat er das nicht vertragen. Nun bekommt er Milumil 1. Ob es damit besser geht muss ich erst schauen.Aber er benimmt sich genauso wie bei der HUmana Nahrung, also denk ich mal das es an der Milch nicht liegen kann?!

Meiner meinug nach spuckt er auch viel und manchmal kommt fast alles raus. Ob ich ihn als Speikind nun bezeichnen kann hmmm..weiss ich nicht ganz genau.

Sind meine Ängste unbegründet und es "normal" ist das der mit 7 Wochen halt noch unruhig ist auch wenn er satt ist?
Ich hoffe ihr könnt mir bischen weiter helfen , bevor ich mich an den Arzt wende den bei der U3 war alles ok.Das er mal unruhig ist ist normal sagte der Arzt. Jedoch haben mich meine Familie drauf angesprochen das er halt nach dem essen eigentlich zufrieden sein müsste und nicht weint.

Liebe Grüße Tifaly
 
Oben