Milch umstellen oder nicht??? Baby 9 Wochen

J

Joelle

Hallo,
wir haben gleich 2 Probleme und ich hoffe Ihr habt evtl. einen Rat für uns. Unsere Kleine ist nun 9 Wochen alt und hat von Anfang an die Flasche bekommen (leider...) wir haben Beba Ha1 pre gefüttert. Schon nach ca. 2 Wochen hatte sie Verstopfung und von Anfang an spärlich zugenommen. Seit 4 Wochen kann sie den Stuhlgang nicht alleine herauspressen und mein KiArzt meint ich solle mit einem Wattestäbchen mit Oel nachhelfen...habe ich dann zwar gemacht aber ich finde es nicht ganz normal??? Außerdem hat er sie heute gewogen und festgestellt dass sie in den letzten 3 Wochen gerade mal 510g zugenommen hat und leider auch aus der Kurve fliegt im Sonogramm. Sie ist nicht konstant...Sie wiegt nun 4450g und ist 62cm gross. Bei der Geburt wog sie 3370g und war 53cm. Hatte aber abgenommen auf 3160g. Nun habe ich das Gefühl dass sie diese Milch nicht wirklich gut verträgt sie trinkt eher zu wenig hat auch bauschmerzen und diese Verstopfung. Mein Kinderarzt meinte ich muesse 3 Monate abwarten und alles regelt sich von alleine...wir haben mal comformil probiert, das hat sie aber überhaubt nicht vertragenb und schrecklich geschrien....Soll ich einfach etwas ausprobieren wenn ja was denn ich bin echt verunsichert, ich möchte sie ja auch nicht unnötig "stressen"???? Sorry für den ewig langen Text, aber ich weiss gar nicht wie ich alles beschreiben soll...ach ja ich soll ihr nun lactulose saft geben???
Liebe Grüsse und danke im voraus
Nicole mit Joelle 9Wochen und Franziska 5 Jahre
 
Oben