Vormittags keine Mahlzeit?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also ich mache mir keine Gedanken um seine Gewichtszunahme :nix: , nur eine allgemeine Frage.
Es sieht so aus das er nachts meist gegen 5 Uhr eine flasche bekommt und dann oft erst wieder gegen 11.30 bis 12.00 Uhr will. Danach geht es weiter mit einem 3,5 bis 4 Std Abstand.

Ist das normal das Kinder morgens nix essen wollen???? Von Jul kenne ich das gar nicht. Der wollte alle 2-3 Std.

Aber wenn man auf Utes Seiten liest steht da ja auch 1. Mahlzeit morgens Milch und dann als 2. Mahlzeit GKF Brei.

Mich wundert halt nur diese enorme Zeitspanne. Max waren bisher 7 Stunden(!!!)

lg sandra
 

Wiesel

Grasl
Sowas hat Angelo auch manchmal. Meist trinkt er gegen 3:00/4:00 Uhr und dann gegen 7:00/8:00 Uhr. Mittagsgläschen gibts um 12:00 Uhr. Ich hab auch oft versucht, ihm dazwischen noch Milch anzubieten, die wollte er aber nicht. Und er hat auch schon öfter die 7:00/8:00 Uhr Mahlzeit ausfallen lassen. Auch dann wollte er später nichts. Wasser mag er aber trinken.

Ich mache mir darüber keine Gedanken mehr, die Gewichtsentwicklung ist wunderbar und ihm fehlt nichts. Er ist superfit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiesel

Grasl
Ich würde ja sagen, dass das "normal" ist, jedes Kind ist eben anders.

Vielleicht hat er "keine Zeit" zu essen. Die Welt um ihn herum ist einfach zu interessant und essen - neeeeeeeeeee, lieber spielen, gucken, brabbeln etc.

Und wenn Du keinen Grund zur Sorge hast... laß ihn einfach machen (er fällt ja nicht vom Fleisch, wenn ich mich recht an seine Eckdaten erinnere)
 

Hedwig

Sternenfee
hallo sandra,

kann ich bei meinem im moment auch beobachten.
solange die tagestrinkmenge und die zunahme stimmen: null problemo.

liebe grüße
kim
 
Oben