Trinkt nichts nach dem Mittagsbrei

P

Püppchen30

Hallo Ihr Lieben,

mein Baby (6 1/2 Monate) trinkt nichts nach seinem Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei.
Ich habe schon mehrere Sachen probiert. Er spuckt dass Fläschchen danach immer aus und fängt an zu erzählen. :?
Ich weiß nicht mehr, was ich noch ausprobieren kann, damit er etwas trinkt.

Habt Ihr vielleicht einen Rat für mich?

Freue mich über Antwort. :D

Liebe Grüße
Püppchen
 
N

ninasun

hallo,

ich hab am anfang einfach das getränk, habe mit wasser begonnen, mit dem löffel gleich im anschluss gefüttert, das hat luca total "geschmeckt" und somit hat er auch getrunken.

als wir das einige tage so probiert hatten, hab ichs nochmal mit tasse bzw fläschchen probiert und es hat geklappt!

viel erfolg beim probieren

nina
 
P

Püppchen30

Hallo Nina,

danke für den Tipp, werde ich gleich Morgen in die Tat umsetzen. :D

Liebe Grüße
Püppchen
 

Onni

Sprücheklopfer
Sonst probiers doch mal mit der Trinklernflasche von Avent anstatt Fläschchen.Klappt bei uns auch ganz gut, obwohl Colin ein sog.Nichttrinker ist :eek: Den Becher findet er aber suuuper interessant...


LG Onni
 
P

Püppchen30

Hallo Onni und Kim,

lieben Dank für Eure Antworten.
Ich werde dran bleiben und alle Vorschläge ausprobieren. :)
Werde Euch auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße
Püppchen
 
P

Püppchen30

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich meinem Baby eine Trinklernflasche in seine Händchen gegeben und er fand es richtig toll und somit hat er auch ein paar Schlücke getrunken. :bravo:

Ich hoffe, dass es jetzt so bleibt. :)

Liebe Grüße
Püppchen
 
A

Alexandr@

Püpchen. Das ist ja toll :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Was mir noch einfällt. Gibst du das Trinken nach dem essen oder auch zwischendurch?
Marie hat zwischendurch auch immer einen grossen Durst :?
 
Oben