Zufüttern?

Alina

Selfie Queen
Seit 3 Tagen schreit Josy immer öfter und ich konnte sie bis jetzt von 19:30Uhr Stillen. Jetzt hab ich sie Hendrik übergeben und sie schreit wieder. Jetzt sind wir mal in der vorsichtigen vermutung das sie nicht richtig Satt wird...soll ich es mal mit zufüttern versuchen? Und wenn ja was?

lg Alina
 

Hedwig

Sternenfee
liebe alina,

wenn ich so auf deine skala schaue vermute ich mal eher den wachstumsschub um die 12 lebenswoche rum. will heißen: augen zu durch. nach bedarf anlegen, auch wenn die nächte kurz sind und die tage anstrengend. der spuk ist nach ein, zwei tagen vorbei.

ich erinner mich an dein posting, dass der kia meinte josy sei zu moppelig. darau schließe ich, dass sie bisher super zunimmt :jaja:
also lass dich von der unruhigen phase nicht verunsichern.

das viele stillen führt dazu, dass du mehr milch produzierst und sie sich den bedürfnissen deiner maus anpasst.
trink viel, futter fleißig...

du machst das schon! wenn du jetzt zufütterst, passt sich deine milchmenge nicht an....

wenn du über einen längeren zeitraum das gefühl hast, es beruhigt sich nicht, dann melde dich nochmal.

vertrau deinem baby und mutter natur! josy macht das schon (wenn du sie lässt).

liebe grüße aus der heimat
kim
 
S

superbabe

hallo alina,


ich glaub auch, daß das ein wachstumsschub ist. so wie du das schilderst ist das genauso wie es bei miener kleinen war!

wie kim schon geschrieben hat: augen zu, bluse und bh auf und durch - nahc ein paar tagen wird die kleine sicherlich wieder schön satt und prall schlafen!

zumindest wars bei meiner so.

ganz liebe grüße von der karo
 
M

makay

Da schließe ich mich an....zum Zufüttern ist sie noch viel zu jung !!!
Und da die Nachfrage das Angebot bestimmt, wirst Du auch sicher genug MIlch haben....wir haben auch solche Tage, an denen ich dachte, das Kind nicht satt zu kriegen.

LG Makay
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ditto, ich tippe auch auf wachstumsschub (schmerzen hat sie keine, oder? das bitte abklären lassen)

also, coll bleiben, öfter anlegen, und selber viel trinken udn gute dinge essen :D

:winke:
jackie
 
Oben