Alternative zu Schmelz-Haferflocken gesucht

PePaMel

Dauerschnullerer
Hi Ute,

da wir unseren Sohn ja (erst mal) vegetarisch ernähren, bekommt er mittags Gemüse-Kartoffel-Haferflocken-Brei.

Leider hat er seit geraumer Zeit einen Ausschlag im Gesicht, der sich jetzt langsam auch auf dem restlichen Körper wiederfindet. Deshalb möchte ich mal die Haferflocken weglassen. Was könnte ich den alternativ in den Brei geben?

Danke schon mal,
LG, Mel
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Alternative zu Schmelz-Haferflocken gesucht

Ich habe immer Hirseflocken genommen. Hirse wegen dem Eisen...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Alternative zu Schmelz-Haferflocken gesucht

Ja,die von Alnatura beim tegut oder auch die von DM.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alternative zu Schmelz-Haferflocken gesucht

Falls diese Flocken das selbe sind, wie Baby-Getreidebrei, dann gibt es den auch von Hipp :)
 
Oben