6x pro Woche Fleisch

CoWa

Tourist
Hallo

da die Frage in meinem alten Thread ein bisschen untergegangen ist, hier nochmal:

und zwar habe ich bei meiner Maus jetzt mit Fleisch begonnen (5,5mon.) und man sollte ja 6x die Woche Fleisch geben, da in den Gläsern eh so wenig enthalten ist!

Soll ich dann das eine Mal Getreide dazu geben oder gebe ich dann wirklich nur Gemüse und Kartoffel?

Danke
LG
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 6x pro Woche Fleisch

Annemarie bekommt auch ab und an Gemüse und Kartoffeln. Meines Wissens sind die Haferflocken nur als Eisenlieferant wichtig, wenn ein Baby ausschließlich vegetarisch ernährt wird.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 6x pro Woche Fleisch

Du kannst es ganz bequem nur Kartoffeln-Gemüse plus ÖL halten wenn es nur 1-2 mal in der Woche vegetarisch gibt.

Alles prima :winke:
 
Oben