dunkler/grauer Stuhl

J

Joki

Hallo,

habe gerade die Windel von meinem Kleinen gewechselt und gesehen, dass neben dem orangen Teil auch ein dunkler/grauer Inhalt drin ist. Er ist 6 Monate alt und ich habe ihm gestern das erste Mal zusätzlich zu seiner Süßkartoffel- Karottenbrei etwas Hirse untergemischt. Er bekommt nur einmal am Teig ein Püree sonst wird er noch gestillt. Ich denke, das könnte von der Hirse kommen (ist ja eisenhaltig) bin mir aber nicht ganz sicher.
Vielen lieben Dank im voraus!
Christina
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: dunkler/grauer Stuhl

Hallo Christina,

beobachte es einfach weiter. Die Stuhlfarbe kommt immer wieder vor bei BeikostBabys. Bitte ncoh 20 ml Vit-C-reichen Saft dazu, damit das Eisen auch aus der Hirse herausgelöst werden kann. :winke:

Liebgruß Ute
 
Oben