Er mag's nicht mehr

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
So, nun war ich ganz stolz, dass Paul abends den Hirsebrei gegessen hat und gestern und heute spuckt er mir ihn im hohen Bogen entgegen. Und jetzt?

Ich hatte mit Rücksprache meiner Hebamme mit einem Abendbrei begonnen, weil er mir nachts kaum mehr geschlafen hatte und ständig Hunger hatte. Beim ersten Mal, hat er ihn liebend gern gegessen und gleich mal 6 Std. am Stück gepennt. Beim zweiten Mal war es auch noch ok, schlafen ebenso.

Soll ich ihm nun nen anderen geben? Oder keinen mehr und lieber mit Beikost beginnen?

:???:


LG
Anni

PS: Paul ist nun 4 Monate alt und wiegt ca. 7kg (oder ein bisschen mehr ;) )
 

Jona

mit Schild
AW: Er mag's nicht mehr

Milchbrei :jaja: Warum nicht den? Kriegt das Paulchen nen Zahn? Die Rumpelina spuckt mir dann immer alles aus :hahaha:


VIER MONATE SCHON !!! WAAAAH!!! (Offtopic :oops:)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Er mag's nicht mehr

Ich hätte auch den ganz normalen Milchbrei vorgeschlagen - Hirsebrei hatte Noelle genau eine Woche gegessen.. dann kam auch die Totalverweigerung.

:bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Er mag's nicht mehr

Was ist bei euch ein normaler Milchbrei? Wie bereite ich den zu? Sorry, völliges Neuland für mich!

:weghier:



@Jona: Ja, der Bub wird groß!!! :jaja:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Er mag's nicht mehr

Breipulver, in dem schon Folgemilch enthalten ist und der nur mit Wasser angerührt wird.
 

hähnchen

Tourist
AW: Er mag's nicht mehr

Huhu,

das gleiche haben wir auch! Lasse ist auch 4 Monate und bekam abends Bananen Brei Milupa! Zuerst fand er es supi, jetzt letzten 2 Tage möchte er ihn nicht mehr! Naja! Ich lass es nun ein paar tage und probiere es dann wieder!!! Ich mische nun die PRE und 1-er und seitdem wird er endlich mal satt!!! Er trinkt die 1-er pur nicht, auch nicht mit grosslochigen Saugern! ABer mit der Mischung schläft er von 8-6 durch!!! :) Yupidu!!!

Bekommt Deiner auch 1-er???

Lg
Kitti und Lasse NOah, 4 Monate
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Er mag's nicht mehr

Ich stille noch voll. Von dem her bin ich mir auch nicht so sicher, ob er das mit so ner Pre Nahrung essen würde.

:???:ratlose Grüße
 
Oben