Salz und Brühe

Noreia

Familienmitglied
Ab wann kann man eigentlich was "salziges" geben?

Z. B. koche ich ja für uns gerne mal Kartoffelsuppe etc. auf Bio-Brühe, da ist Meersalz drin. Wann darf mein Kleiner da mitessen? Ab wann sollte man überhaupt Salz einführen? Wir essen im Allgemeinen recht salzarm, aber in normalem Brot dürfte ja auch ein wenig Salz mit drin sein oder?

Hab auf deiner Seite Ute geschaut, aber bin entweder blind oder es steht nicht drauf.

Freu mich über eine Antwort :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Salz und Brühe

Ich habs direkt gefunden jetzt, da es nun direkt unter meinem Beitrag steht. Da hast du, Ute, es ausführlich erklärt... :)

Ab wann wäre denn Brühe ok?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Salz und Brühe

Ha, und in meinem Büchle stehts auch. Wird morgen von der Spedition zum Verlag geliefert ..... dumdiduuuu
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Salz und Brühe

Ute, sag nochmal, wann Brühe in Ordnung wäre bitte :) Also wenig in der Suppe mitgekocht.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Salz und Brühe

Brühe = Würze und immer salzig, möglichst nach dem 1. Geburtstag erst und ganz dezent eingesetzt.

:winke:
 
Oben