mal ne kurze frage ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PüppisMami

Familienmitglied
Das hört sich jetzt etws doof an ... bitte nicht lachen ...

Mit z.b. Gemüse-Kartoffel-Brei ... meint ihr doch nur Kartoffel mit Gemüse oder nicht?!
Sowas aus dem Glässchen z.b.

Ihr mischt da nicht noch Milchbrei (Griesbrei) rein, oder?!

Und mit Gemüse-Kartoffel-Getreide da mischt ihr doch anstatt Fleisch, Getreide rein, habe ich doch richtig verstanden ... ?!

Getreide .. welches nimmt ihr denn da ... ?
 

Jona

mit Schild
AW: mal ne kurze frage ...

Das hört sich jetzt etws doof an ... bitte nicht lachen ...

Mit z.b. Gemüse-Kartoffel-Brei ... meint ihr doch nur Kartoffel mit Gemüse oder nicht?!
Sowas aus dem Glässchen z.b.

Ihr mischt da nicht noch Milchbrei (Griesbrei) rein, oder?!

Nein :) Milchbrei pur gibts abends. Du kannst Fleisch reinmischen, wenn ihr mit der Gewöhnung an verschiedene Gemüse und Kartoffeln durch seid.


Und mit Gemüse-Kartoffel-Getreide da mischt ihr doch anstatt Fleisch, Getreide rein, habe ich doch richtig verstanden ... ?!


? Nee, Du meinst Obst-Getreidebrei für nachmittags, oder?
Getreide .. welches nimmt ihr denn da ... ?


Auf Utes Seite steht da aber eigentlich wirklich ALLES zu, inklusive Rezepte, Kaufvorschläge etc.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: mal ne kurze frage ...

Was nun? Veggie oder OGB? :???: Es steht aber wirklich alles auf Utes Seite :):jaja:

Sorry hatte sich jetzt hier alles überschnitten ...
Nee ich meinte schon die Veggi version.

Wobei Obst gemüse Brei hört sich auch komisch an.

Es ist so, dass ich solche Variationen nicht kenne ... und ich mir schwer vorstellen kann, dass das alles schmecken soll.

Gianluca bekam normalen Brei und dann halt die Glässchen ... .
Und da gibt es ja auch keine Obst-Kartoffel-Brei oder so.
 

Jona

mit Schild
AW: mal ne kurze frage ...

OGB ist ja auch nicht Obstgemüse, sondern Obstgetreide...
Lies doch einfach mal bei Ute unter Beikost...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben