Beikostmenge steigern?

dine

Familienmitglied
Hallo Ute hab doch noch mal ne Frage Robin ist jetzt 5 Monate( 22. Woche), wir hatten vor 4 Wochen mit Beikost angefangen.

vorletzte Woche hatte er ja einen Infekt da hab ich das Löffeln für ein paar Tage eingestellt, aber auch rasch wieder angefangen aber jetzt bekomme ich die Breimenge nicht höher als max. 65g denn irgendweann fängt er an zu würgen.
Aber er müsste sich doch mal langsam steigern oder bin ich zu ungeduldig.

Zügig füttern tu ich eigentlich.Hast Du vielleicht noch nen Tipp oder soll ich Ihm einfach Zeit geben?!

LG dine:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Beikostmenge steigern?

Hallo Dine,

gut dass es ihm wieder besser geht.

Verteile das Mittagessen einfach auf zwei MZ. Gib ihn nachmittags noch eine "Hälfte" und das übt dann auch ....

:winke: Ute
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Beikostmenge steigern?

Hallo,

Muss mich schnell mal einklinken hier...denn manchmal haben wir das selbe Problem und ich hab mir schon gedacht, dass wir es evtl auf 2 Mal verteilen koennten, wusste aber nicht so recht, ob das ok ist! Schoen die Bestaetigung von der Fachfrau zu bekommen! :)

Dine, wie gehts denn jetzt bei Euch? Giada hatte auch ein paar Tage erhoehte Temperatur und hustet noch ein wenig, aber sonst alles im mehr oder weniger normalen Bereich! Am Mo haben wir den letzten Impftermin und ich bin schon aufs Gewicht etc gespannt!

Alles Liebe!

Ellis
 

dine

Familienmitglied
AW: Beikostmenge steigern?

Hallo Ellis
Ja wenn der Große wieder Gesund ist mach ich das mit den 2 Mal aber eben schaff ich es nicht und ich bin auch selber seit Samstag Krank!

Übrigens tolles Foto
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Beikostmenge steigern?

Dank Dir, Dine! Tut mir ja leid zu hoeren, dass es Dich jetzt auch erwischt hat! Grippe? Erkaeltung? Das ist auch immer meine Angst...was mach ich, wenn ich krank werde, da mein Mann im Moment fast nie da ist! Giada und Niklas husten auch vor sich hin, aber sonst gehts gut...und zum Glueck schlaeft Giada im Moment besser...das hilft schon viel!

Ganmz baldige gute Besserung wuenscht,

Ellis
 

dine

Familienmitglied
AW: Beikostmenge steigern?

Übrigens toller Avatar wo kann ich das Buch denn dann bestellen im November:habenwoll
 
Oben