Paprika mit 11 Monaten?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo Ute und alle anderen Ernährungsspezis! ;o)

Ich habe bei Ute nichts gefunden und hier über die Suche bin ich auch nicht fündig geworden!

Kann ich Inja Paprika kochen?

Ich glaub zwar schon, aber dachte, fragen kostet ja nix....

Liebe Grüße
Sonja
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Bin zwar nicht Ute :-D , aber Emma ißt sehr gerne "Papika" :jaja: Auch roh mag sie das sehr gerne. Ich denke schon, das Du little Inja das bedenkenlos geben kannst! Aber mal sehen, was Ute dazu meint

LG Jesse
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo,

Kira hat in den Alter einmal Paprika gegessen. Nachts hat sie dann auf einmal :p . Die ganzen Paprikaschalen kamen wieder raus. Aber nur die Schalen fein säuberlich zusammengerollt. Mein KiA meinte damals, dass die Schalen sehr schwer zu verdauen sind.

Ich habe ihr dann erst wieder Paprika gegeben, als sie so 2 Jahre war.

LG
Claudia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ich würde bis nach dem 1. Geburtstag warten und anfangs die Haut entfernen.

:koch: guten Hunger

Ute
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
@ Claudia Heinen

Das hört sich ja schlimm an 8O , dann haben wir ja richtig Glück, denn Emma mappelt Paprika wirklich wie ne Irre weg und es ist noch nie wieder was hochgekommen

LG Jesse
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hört sich schlimmer an als es war :D Erst hab ich einen Schreck bekommen, weil es auch rote Paprika war. Ich dachte es sei Blut :o
Erst bei näherer Untersuchung (bähwürg) sah ich, dass es die Paprikaschale war.

LG
Claudia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Danke für die Infos!
Das mit den Schalen hab ich mir auch schon gedacht... Aber dann warten wir eh noch n bissl...

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben