Anleitung für`s Laufen gesucht (joggen)

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ralph und ich haben (mal wieder :wink: ) den Pfunden den Kampf angesagt und wir wollen zusätzlich laufen.

Irgendwo habe ich mal so einen Plan zur Steigerung gelesen, also 1. Tag soundsoviele Minuten laufen, soundsoviele Minuten gehen usw. - das steigerte sich dann, bis man 30 Minuten am Stück laufen konnte :prima:

Hat jemand diesen Plan - und läuft jemand von euch?

Bekommt man wirklich Glücksgefühle? *hoff*

Und wie siehts mit dem inneren Schweinehund aus?

Liebe Grüße
 
W

Weihnachtsfrau

AW: Anleitung für`s Laufen gesucht (joggen)

Joggen, um Gottes Willen ! Schauns mich an werte Sonja, ich bin rundum zufrieden mit meinen Pfunden und Sie scheinen doch auch ein äusserst entzückendes Wesen zu sein !
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Anleitung für`s Laufen gesucht (joggen)

Das ist ein heißes Thema bei uns. :jaja:
Dirk rennt ja wie blöd :-D Jeden Tag und Marathon und und und.
Er hat diesen besagten Glückskick aber noch nie empfunden sagt er.
Es macht ihm einfach nur Spaß. *augenverdreh*

Den Plan kann ich Dir raussuchen und einstellen, findest Du aber auf jeder Laufseite im Netz.

Viel Vergnügen wünscht Birgit, die nur Walken darf
 

ela

Süße
AW: Anleitung für`s Laufen gesucht (joggen)

:winke: Sonja,

und wie wärs mit walken?
Ich z.B. hätte Null Bock und Ausdauer zum Joggen. Die Belastung für die Gelenke etc. wären mir auch zu doll.
Ich walke seid 1,5 Jahren und das macht mir auch wirklich Spaß. Man kann sich dabei locker unterhalten und der Schweinehund ist gar nicht so groß.

Vielleicht wäre das eine Alternative für Euch?

:winke:
Ela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Anleitung für`s Laufen gesucht (joggen)

@ Birgit

Danke :bussi: das war das, was ich gesucht habe. Gerade habe ich`s Ralph erklärt mit den Worten: Und in 10 Wochen schaffen wir 45 Minuten am Stück. Seine Antwort: *augenverdreh* das schaffe ich jetzt auch schon.

Er wird mir wohl davonlaufen :wink:

@ Ela

Für mich ist beides gleich "schlimm" :wink:

Hast du abgenommen durch`s Walken?

@ Weihnachtsfrau:

gehe ich recht in der Annahme, dass Sie im wahren Leben ein paar Pfündchen schlanker sind und Connections zu Rudolph haben? :wink:

Dicken Knuuuutscher :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Anleitung für`s Laufen gesucht (joggen)

Erinner mich morgen noch mal dran, ich kann Dir da was leihen;-)
 
Oben