Geschenke für 4-jährige?

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo

ich habe eine liebe Freundin, die mir ein Kleid nähen will, aber kein Geld dafür nehmen will. (Mit dem Kleid würd ich vielleicht sogar in Berlin ein bisschen auffallen *träum* ...nein, es ist nicht durchsichtig :-D )

Sie hat eine 4-jährige Tochter und ich dachte deshalb, am besten Schenk ich ihr was für die kleine Pia. Aber was??? Bin total hilflos. Es kann ruhig was richtig teures sein.

Helft mir mal bitte.

Gruß
Jill
 

Dana

Ikea Junky
Guck doch mal bei mytoys.de. Da findest Du Geschenkideen nach Alter und Geschlecht. Da ist bestimmt was dabei. Ansonsten machst Du mit nem tollen Buch oder ner Barbie bestimmt nix verkehrt, denke ich mal.

Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen
 

Dana

Ikea Junky
Achja, und dafür bitte oben über das Sparschwein, den Link von mytoys.de über Schnullerfamilie anklicken. Da findest Du auch noch andere Möglichkeiten mal nach Spielzeug zu stöbern....
 
Oben