Gutes "Strickbuch"

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin angefangen zu stricken:cool:. Die ersten Socken liegen schon neben mir:bravo:

Nun möchte ich auch was anderes stricken/häkeln.
Kann mir jemand ein einfaches Buch empfehlen? So richtig für Einsteiger, so wie die Maschen heißen und genaue Zeichnungen, aber auch gerne mit Anleitungen (Handschuhe, Mütze...)

Es gibt so viel im Internet und Youtube, damit bin ich überfordert.

Oder hat noch jemand ein solches Buch rumliegen?

Liebe Grüße, Bianca
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Gutes "Strickbuch"

Ich find die Videos von Elizabeth Wetsch ganz gut. Hat auch ne Inet Seite Nadelspiel.com und auf Facebook hat sie ne Gruppe wo einem sehr gut geholfen wird. Durch sie hab ichs stricken und häkeln gelernt und auch kapiert. ;-)
 
Oben