Babyphone-App

frankanton

Puffbohne
Sagt, nutzt jemand eine Babyphone-App?
Wir haben mit neuem Haus auch eine tolle neue Nachbarschaft und sitzen abends immer mal in einem anderen Garten (alle an unserem Grundstück anliegend).
Letzte Woche hab ich


org erst recht spät brüllen gehört (wir hatten Haustür und Fenster auf) und er war total fertig. :(

Nun die Idee, da wir genügend Apfel-Geräte haben, lieber eine App anstatt eines neuen Babyphones. Macht das Sinn? Funktioniert das gut? Wie funktioniert das?

:winke:
 

Thebia

Geliebte(r)
AW: Babyphone-App

Ich habe kein Apfel-Gerät, aber vllt gibt's die app ja auch da. Benutze ab und zu Babyphon von Tappytapps (oder so ähnlich). Hat ein paar Euro gekostet, wenn ich mich richtig erinnere, aber die kostenlosen apps waren alle doof. Mit der hier bin ich sehr zufrieden. Nutze aber echt nur das Babyphon. Man kann da auch Mamas Stimme abspielen lassen und so einen Kram.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Babyphone-App

meine Schwester und Mann nutzen so eine schon seit Geburt meiner Nichte.bisher hat es immer sehr gut funktioniert.ich finds super,dass man so ein super Bild hat.
 
Oben