welche Version von Minecraft?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

der Große hat jetzt auch Minecraft entdeckt :heilisch:

prinzipiell is es mir wurscht er hat begrenzte Compizeit und ob er da Minecraft oder skylander spielt ist mir dann auch egal :hahaha:

aber: es gibt ja unzählige Gratisversionen :ochne:

welche nimmt man denn für den Anfang am besten? weiß das jemand? kaufen wollt ich vorerst mal nix, weiß doch nicht ob ihm das nicht bald zu langweilig wird mit de Klötzkes :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: welche Version von Minecraft?

hmm muss ich Junior mal fragen, er hat wohl inzwischen die Bezahlversion zu Anfang hatte er aber eine Freewareversion. Er spielt das gerade mit seinem Cousin der bei uns zu besuch ist.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: welche Version von Minecraft?

Yannick spielt das an der XBox, aber ich weiss nicht was das für ne Version ist. Auf jeden Fall haben wir das gekauft, bzw. irgendwelche Points.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: welche Version von Minecraft?

Lad's dir bei minecraft.net runter, das ist immer die neueste Version. Ansonsten kann man auch direkt im Browser spielen. Nur registrieren mußt du dich, das kostet aber nichts.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: welche Version von Minecraft?

Gerne. Aber bitte beachte - die kostenlose Browservariante ist zeitbegrenzt.
Andererseits kostet das Spiel auch nur knappe 20 €.

Salat
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: welche Version von Minecraft?

Es gibt auch eine Minecraft APP. Wir haben eine auf dem Handy und eine auf dem Tab. Die beiden können dann gleichzeitig zusammen in einer Welt spielen . Es gibt sie auch als kostenlose Demo App, so das man es erstmal testen kann. In der Demoversion muß man allerdings jedesmal wieder neu anfangen.

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben