Spiele für Kindergarten Kinder

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

Emily hat bald Geburtstag und sie spielt wahnsinnig gerne Gesellschaftsspiele.

Könnt ihr mir was schönes empfehlen für die Maus?

Gerne mit Bewegung und/oder Farben zählen Geschicklichkeit fürs Kindergarten Alter

LG Steffi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spiele für Kindergarten Kinder

:winke:

wir hatten Prinzessin Tapeta, da gings um den Zahlenraum bis 10, war ganz nett. Ist aber eher für Zwei, ein Erwachsener und ein Kind.
Aktuell ist noch ein Renner "da ist der Wurm drin", da gehts um Farben und Längenmaße, da lernen die Kinder ganz gut Längenmaße abschätzen.
Für Emi könnt noch Lotti Karotti oder Affentanz interessant sein. Richtig kringelig lachen wir uns bei "Spitz pass auf ", ob sie das schon schafft? Fische angeln mit den Magnetangeln, habt ihr sowas schon?

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Spiele für Kindergarten Kinder

Also Yara liebt momentan UNO Junior, das spielen wir sogar vorm Kindergarten morgens ein paar Runden! *g*
Dann noch "Da ist der Wurm drin". Wird auch heiss geliebt. Das ist etwas unspektakulär aber macht dennoch Spass zu Spielen!
Lotti Karotti ist auch nett.
Dann noch dieses hier. Das ist aber echt schon ziemlich kniffelig finde ich.

Oder DAS HIER spielen wir auch gerne.

Dann noch Klassiker wie Memory, Colorama, Quips...




 

Schäfchen

Copilotin
AW: Spiele für Kindergarten Kinder

Haba Farbenschaf und Obstgarten,Tempo kleine Schnecke, Lotti Karotti sowie Memorys und Domino in allen erdenklichen Formen sind hier heiß begehrt.
 
Oben