Pickel, fettige Haut, fettiger Haaransatz trockene spitzen...

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

habe seitkurzem irgendwie ein Problem, nur ich finde die Ursache nicht.
Ich hatte meine Haare alle 2-3 Tage früher waschen können ohne das die fettig waren, jetzt wasche ich sie, spätestens nächsten tag kann man so nicht mehr rausgehn, der Ansatz ist so fettig das es klebt. Und ich habe ständig pickel, da freu ich mich das ich den einen weg habe, dann die nächste das geht jeden tag, ich sehe aus wie ein pupertierendes mädchen.Ich verstehe das nicht.
Ernährung ist nichts anders.
Die pille nehme ich schon über einem Jahr das gleiche, denke daran liegts nicht.
Shampoo das gleiche dann fettendes haar shampoo genommen blieb aber das gleiche , nichts geändert.
Nicht nur im gesicht die Pickel auch am rücken vereinzelt:(
Kreme und so alles das gleiche wie schminke auch.
Waschpulver Weichspüler auch das gleiche..nicht gewechselt.

Schilddrüsen Tabletten nehme ich wie gewohnt, aber da hatte ich keine Probleme bisher das pickel udn so kamen..

Hat jemand ne andere idee? wieso eine 31 Jährige vor sich hin pupertiert?

Helft mir

yonca
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Pickel, fettige Haut, fettiger Haaransatz trockene spitzen...

Schwanger????

Hm nein ich kann nicht sagen was es sein könnte allerdings hab ich das immer schon genau wie du beschreibst in den Tagen vor den "Tagen" xDDD
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Pickel, fettige Haut, fettiger Haaransatz trockene spitzen...

Casilein,

von was den? hahahhane also das kann ich ausschliessen.
Und meine Tage habe ich nicht mehr dank der Cerazette...
und das ist auch schon nicht ein paar tage, sondern eine längere zeit..

irgendwie auch doof wenn ich zum doc gehe, wegen fettige haare und pickel...weil sich das so normal anhört..aber ich hatte das nicht

yonca
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Pickel, fettige Haut, fettiger Haaransatz trockene spitzen...

Kann an der Pille liegen...guck mal in die Packungsbeilage. Mein Frauenarzt sagte damals zu mir als ich die Cerazette genommen habe: "Achten Sie auf ihre Haare und die Haut! Viele Frauen haben Probleme damit"

Das kann auch übrigens kommen, wenn man sie sonst gut vertragen hat!
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Pickel, fettige Haut, fettiger Haaransatz trockene spitzen...

Yonca, vielleicht liegts einfach am Stress den du momentan hast.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Pickel, fettige Haut, fettiger Haaransatz trockene spitzen...

Also, habe grade die packungsbeilage gelesen, steht nur juckreiz.
Aber das habe ich nicht. Pickel und mit Haare steht nichts drin

yonca
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Pickel, fettige Haut, fettiger Haaransatz trockene spitzen...

Wenn du die Lösung gefunden hast, lass es mich wissen, ich habe seit Ewigkeiten die gleichen Probleme :-(

Ich nehme übrigens auch die Cerazette, allerdings schon seit über 3 Jahren...

Weiß gar nicht, wann es damit angefangen hat?!?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Pickel, fettige Haut, fettiger Haaransatz trockene spitzen...

Ich nimm die ja schon seit 1,5 jahren vielleicht schon 2 fast.
Hat jetzt vor ein paar denke so 2-3 monate damit angefangen...
hab grad in Spiegel geguckt sind wieder neue unterwegs, ich krieg die krise.

Ich rufe mal morgen meien Frauenärztin an, mal gucken was sie sagt..

yonca
 
Oben