Heilpraktiker Versicherung, wo?

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

habt ihr eine Heilpraktiker Versicherung? Wenn ja, wo habt ihr diese? Was ist zusätzlich drin? Worauf muss ich achten?
Ausserdem möchte ich die ganze Familie versichern, habt ihr mir einen Tip, wo ich das machen soll?

Grüssle Sabrina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heilpraktiker Versicherung, wo?

Hab ich hier auch schon mal gefragt. :winke:

Wir haben jetzt eine Versicherung von Signal. KAnn aber noch nicht viel dazu sagen, weil wir erst seit letzten Monat einreichen dürfen, aber das hab ich noch nicht gemacht.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Heilpraktiker Versicherung, wo?

Wir sind bei der Techniker versichert und die ÜBernehmen einen Teil der Homöopathiebehandlung bei STella. Wir müßen allerdings zu einer Homöopathin die uns von der KK mitgeteilt wird. Dürfen da bis zu 10x pro Jahr hin, das reicht.

Ansonsten haben wir noch eine Zusatzversicherung bei der ALLIANZ.
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Heilpraktiker Versicherung, wo?

Wir haben für V anessa eine Zusatzversicherung bei der Allianz, die übernimmt auch die Kosten für einen Heilpraktiker WENN der Kinderarzt dahin überweist.
Nur leider hält das keiner der Kinderärzte hier für nötig:ochne:
 
Oben