Wellness-Hotels

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Ich muss mal raus (und darf auch :jaja:).

Kennt ihr nette Wellness-Hotels? Egal wo. Gerne in einer groesseren Stadt, in Bahnhofsnaehe, weil ich mit dem Zug hinfahren muesste. Ich moechte einfach nur mal ein Wochenende alleine sein, ohne Mann und ohne Kinder, nur ich, moechte lesen koennen, wann ich will, duschen, wann ich will, ausschlafen, so lange ich will und Mittagsschlaf machen, wann ich will. Und nebenbei wuerd ich mich vielleicht noch gern massieren lassen, oder eine Gesichtspflege machen lassen und einfach nur entspannen.

Koennt ihr was empfehlen?
 

Nemo

nah am See
AW: Wellness-Hotels

Liebe Bianca,

den Wellnessurlaub hast du dir verdient. Schau mal hier:

www.zugbruecke.de

da war ich schon zweimal und fand es sehr schön. Von der Atmosphäre ist es auch so, daß ich bedenkenlos allein dorthin fahren würde. Da wirst du weder blöd angeguckt noch angebaggert.

Allerdings muß man vom Bahnhof noch mit dem Taxi fahren.

Liebe Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wellness-Hotels

meine Schwester fährt immer nach Hörgrenzhausen, das liegt irgendwo bei Koblenz, in ein Wellnesshotel. ist da sehr angetan weil bezahlbar, sehr persönlich und sehr warmherzig.
Interesse?
 
P

Paulchen

AW: Wellness-Hotels

Das liest sich gut. Das Hotel Esperanto in Fulda hat ein Angebot "Frühlingserwachen" für die Zeit vom 16.4. bis 1.5.2011. Es umfasst

- 2 ÜF (tolles Buffet!!!),
- 2 x Abendessen (Tolles Buffet!) und
- die kostenfreie Nutzung einer sehr schönen Wellnesslandschaft mit Aussenbereich.

Kostet nur 119 Euro im DZ und 159 im EZ alles zusammen. Ich habs auf der Site nicht gesehen, bekomme von denen aber immer eine Karte, wenn Sonderaktionen sind. Ist zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen, in wenigen Minuten.

:winke: Katja

www.hotel-esperanto.de
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wellness-Hotels

meine Schwester fährt immer nach Hörgrenzhausen, das liegt irgendwo bei Koblenz, in ein Wellnesshotel. ist da sehr angetan weil bezahlbar, sehr persönlich und sehr warmherzig.
Interesse?

der ort heißt höhr-grenzhausen (*klugscheiß :bussi:) und das hotel ist SEHR zu empfehlen :jaja:

*klick*

lg Simone
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wellness-Hotels

Ich danke euch :bussi:
Da sind ja tolle Hotels dabei, ich kann mich natuerlich grad ueberhaupt nicht entscheiden :hahaha:, ich weiss nur, dass ich in eins davon will. Ich muss jetzt eh erst mal abwarten, wann meine Eltern zur Kur fahren, denn dann werde ich auch fahren und lass meinen Mann mit den 3 Kids alleine :cool:

Ich sag euch dann Bescheid, fuer welches ich mich entschieden hab.
 
Oben