Hausmittel gegen Pickel??

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

schwangerschaftsbedingt seh ich gerade aus wie ein Streuselkuchen. Ich hab wirklich massig Pickel im Gesicht. Keine, die gelbe gefüllt sind, aber rote schmerzende Pickel.

Was kann ich denn evtl. an Hausmittelchen ausprobieren?? Gibts da überhaupt was?? Ich mag so einfach nichtmehr aus dem Haus gehen.
Überschminken bringt bei mir auch nix, da ich da nochmehr Pickel von bekomme:(

HIIIIILLLLLFFFFEEEEEEE:umfall:

LG
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Hausmittel gegen Pickel??

Eigenurin?

Hört ich eklig an, hilft aber eigentlich immer, egal bei was. Ich hab damit immer alles wegbekommen, selbst eine Stechwarze (oder wie das heisst) als Kind; und sämtliche Ausschläge auch...
 

Nats

Jupheidi
AW: Hausmittel gegen Pickel??

Und da hast du die Stellen nur betupft? Oder wie?
Warzen hab ich auch schonmal damit wegbekommen. Sogar sehr effektiv. Ich hatte mich irgendwo angesteckt und hatte wirklich jeden Finger voll Warzen. Hab ewig damit rumexperimentiert, bis mir jemand sagte: Urin.
hat wirklich geklappt *staun*

LG
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Hausmittel gegen Pickel??

mit Zahnpasta betupfen?! Ansonsten fällt mir noch Aknefug mild ein - frag doch mal in der Apotheke.

Teebaumöl - allerdings nicht pur, sondern gut 15 Tropfen in ein Joghurt einrühren und als Maske auftragen - das tut der Haut sehr gut.

Vielleicht nutzt dir auch ein tägliches sanftes Peeling, ein desinifiziernde Creme und dann alle zwei Tage die Maske - das hat mir bei meiner "Spätpupertät" geholfen:nix:

lg verena
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hausmittel gegen Pickel??

Naja die Sache mit dem Urin wär ja jetzt nicht so meins....:Ochne:

Ansonsten Microsilver von LR. Habe meine Haut damit tip-top bekommen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Hausmittel gegen Pickel??

Danke euch schonmal. Das mit dem Urin ist auch nicht so wirklich meins....aber in der Not frisst der Teufel Fliegen:heilisch:
 
Oben