Pille - 7 Tage Pause

M

marie, thalia

blöde Frage ... wenn ich Di aufgehört habe wann muss ich dann wieder anfangen wenn in der Packungsbeilage steht "nach sieben tagen"? Bin fölig verwirrt!



lg
 
L

Lillian

AW: Pille - 7 Tage Pause

Wenn du Dienstag die letzte genommen hast, dann Mittwoch wieder.
Bzw wenn du Montag die letzte genommen hat, dann Dienstag wieder :winke:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Pille - 7 Tage Pause

ähm...ich denke man fängt immer am selben tag an...wenn du mo. aufhörst fängst du die. wieder an...sprich immer die. wieder anfangen !!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Pille - 7 Tage Pause

Eigentlich müsstest du doch noch wissen, wann du deine letzte Pillenpackung angefangen hast. Am gleichen Wochentag fängst du dann nach 7 Tagen Pause auch die neue wieder an.

Ich fange z.b. an einem Sonntag an, Ende der Packung ist immer samstags, 7 Tage Pause und ich fange Sonntag wieder an.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben