Engelbert-Strauss-Hosen 122-128

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Jeans mit verstärkten Knien 15€
Hose mit Winterfutter 15€
 

Anhänge

  • IMG_0578.JPG
    IMG_0578.JPG
    276 KB · Aufrufe: 149

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich reservier mal bis morgen wenn ich darf, wenn ich wüsste ob die im Frühjahr noch passen *grübel*. Ich muss ihm die die er hat mal anprobieren.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Claudia!


Ahh ich habs vergessen/kam vor lauter Plätzchenbacken (die nicht mal was geworden sind *heul*) nicht dazu, Sorry! Ich guck morgen das er die mal anzieht aber falls jemand schneller ist hab ich Pech gehabt ok?! Sind die Benedikt schon zu klein? Wie groß ist er denn?? Noah wird bei normalen Hosen 122 jetzt teilweise deutlich zu kurz aber die ES-Hosen fallen ja eher groß aus, hatte er jetzt länger nicht an daher weiß ich es nicht genau)


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Jetzt hab ich extra den PC nochmal hochgefahren weils mir einfiel.. Die gefütterte würd ich nehmen, die dünne eher nicht, ich find die Jeans zwar schick aber da bin ich halt nicht sicher ob sie im FRühjahr/Sommer noch passt.


LG Julia
 
Oben