Viiiel Playmobil - Burgen, Schiffe, Autos, evtl. Märchenschloss

Irrlicht

Lichtlein
Ich schaffe es erst am 3.12. Sorry. Aber es ist viel: Große Ritterburg, kleine Ritterburg, Ritterburg "zum Mitnehmen", schwarzer Drachen, Geister-Piratenschiff, großes Piratenschiff, Polizeiauto, Krankenwagen, Feuerwehr... viele Figuren, manches unvollständig, ich mache auch gute Preise. Bzw. mein Sohn macht sie, er spart auf einen Computer und würde sich freuen, es an den Mann oder die Frau zu bringen.
Wegen des Märchenschlosses frag ich meine Tochter. Es staubt aber seit Jahren vor sich hin :cool:
 

Nemo

nah am See
Annie, das etwas seit Jahren vor sich hinstaubt ist noch lange kein Zeichen, das man es abgeben möchte :umfall:Meiner Tochter fällt dann bei Nachfrage immer ein, das sie damit mal dringend wieder spielen muss .....
 

Irrlicht

Lichtlein
So, hier ist schon mal das Märchenschloss:
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0011.JPG
    K1600_DSC_0011.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 138
  • K1600_DSC_0012.JPG
    K1600_DSC_0012.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 140
  • K1600_DSC_0013.JPG
    K1600_DSC_0013.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 139
  • K1600_DSC_0014.JPG
    K1600_DSC_0014.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 121

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ich stelle mich mal doch hinter Brini an wegen dem Schloss. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, aber momentan spielt das Kind nur mit Playmobil. Im Gegensatz zu ihrer großen Schwester, wegen der wir damals alles angeschafft haben, die da aber dann nie mit gespielt hat.
 
Oben