Günstiges Smartphone

helenahg

Familienmitglied
Ok... Das muss aber verdammt viel Musik und Serien sein :erschreck:.

Wir haben alle unsere CDs auf unserem Server, ne Menge Videos (ua Serien in ganzen Staffeln), Daten, Bilder... Alles auf einer Festplatte (und auf einer weiteren alles in Kopie als Datensicherung ausgelagert), alles in allem nicht mal 1TB.

Ist natürlich alles auch eine Frage des Dateiformats und Qualität, wie groß das Ganze dann auch wird. Haben kein HD-TV, damit braucht es auch keine sooo große Auflösung. Musik im OGG (alternativ MP:relievedface: Format nimmt auch nicht sooo viel Platz ein;).
 

Petri

Miss Marple
Um das mal hier abzuschließen.... Das Christkind hat mir gestern ein neues Handy geschenkt, somit wäre mein jetziges frei, als Zweithandy zum Pokemon spielen benutzt zu werden :) Aber so ein Wiko-Handy wäre sonst auch eine Option gewesen.
Danke Euch für Eure vielen Anregungen und Tipps.
 
Oben