Black Sabbath Karten....

nalou81

Gehört zum Inventar
Oh Gott, ist das peinlich und ich kann mir die Antwort glaub ich schon denken..... aber:
Hat jemand Interesse an zwei Black Sabbath Karten für den 17.01 (Dienstag, 20.00 Uhr) in Köln?
Ist ja die Abschiedstour und für Fans bestimmt....
Wir hatten für einen Freund zum Geburtstag zwei Karten besorgt und der Scherzkeks ist ne Woche vorher auf die Idee gekommen sich selbst Karten zu besorgen. Tata! Überraschung.
Tja. Nun hat er natürlich stattdessen Geld bekommen und wir versuchen nun die Karten loszuwerden....Allerdings ist das ding (obwohl die Einzige Show in Deutschland und eins der allerallerletzten Konzerte) noch nicht ausverkauft.....
Sollte also jemand interessiert sein, melde er sich bitte.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Ach, peinlich ist auch das falsche Wort... Ozzy war schon ne Granate, keine Frage, aber seit er mit Rolator unterwegs ist, kauf ich ihm diese "Prince of f*****g darkness" Klamotte nicht mehr so richtig ab. (Wobei er auf der Bühne immer noch sehr viel lebendiger aussieht als sonst).
Nee, jeder wie er mag. Bei Musik gibts kein richtig oder falsch. (Mein Kerl steht auf Elvis, ich weiß wovon ich rede...)
 
Oben