hilfe

29lisa06

Gerade reingestolpert
beim osteophaten waren wir mit ca. 4 wochen er hatte eine blockade die wurde gelöst 3 wochen später waren wir nochmal zur kontrolle war aber alles gut.

2er Sauger habe ich heute nochmal probiert keine chance er trinkt nicht mal mehr die hälfte von dem was er aus den 3er trinkt

Letzte woche gab es 2 tage da hat er super gern getrunken jedes mal 230 ml und seit sonntag wieder nur 100 ml bei 3 bis 4 Stunden
Brei will er leider auch nicht ich versuch es immer wieder abet mehr als 3 löffel will er nicht wenn ich aber was ess oder trink wil er mir alles aus der hand klauen
Geb ich ihm dann fingerfood will er wieder nicht
Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll
Mit dem schlafen ist das auch so ne sache er ist nach dem austehen nach einer stunde wieder müde sonst alle 2 bis 2.5 stunden dann schläft er vll mal 20 min und ist eig nie zufrieden ich muss ihn ständig beschäftigen oder rum tragen
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Was mir noch einfällt. wie sieht es denn mit Zähnchen aus ? Die können auch ganz viel "Ärger" machen. Da ist die Milch vielleicht zu warm am schmerzenden Zahnfleisch.
 
Oben