Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

lausemaus

on the rocks
Flammkuchen in der Strandbar

20160625_143220.jpg
 

Monsy

Agent Amour
@Mischa sieht lecker aus.
Aber mein GG hat lecker Schweinbraten auf den Grill geschmissen und der war lecker.
Ich kann leider kein Bild schicken, er ist schon in meinem Bauch, und ein Bild von dem wollt ihr nicht sehen :grins:
 

ElliS

Shopping Queen
Hier gab heute pasta fredda mit Zucchini, Yoghurt und Räucherlachs....sehr lecker! Und sogar den Kids hast geschmeckt! Und was ich ja immer toll finde ist, wenn es so schnell und einfach zuzubereiten ist!

:winke:
 

Petri

Miss Marple
Ooooch :irritiert: Beim nächsten Mal ganz sicher :jaja: Und zu meiner Verteidigung muß ich sagen, dass wir gestern zum Grillen eingeladen waren und nicht alles bei uns stattfand. Aber 3 Tage sommerliches Wetter muß ausgenutzt werden, nächste Woche soll wieder Regen komme (ich hab's so satt :kopfschüttel:).
 
Oben