Ein paar Herbst/Wintersachen 104-116

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Der Flohmarkt im Waldkiga fällt wohl aus hmpf. Ich hab hier noch ne Winterjacke von Tchibo in 110/116 (dunkelblau/hellblau/weiß) und ne dünnere Regen/Frühjahr/Herbstjacke von Ticket to Heaven in 116 (blau). Eventuell noch ne BMS-Regenjacke, auch 116 die möchte ich ihm aber nochmal anprobieren. Einige Unterziehrollis (zum Großteil von C&A) und Fleecepullis in 116 oder 110/110 und Wollunterwäsche und ne Fleecehose in 104 hätt ich auch noch. Hat jemand Interesse? Dann lass ich meinen Mann morgen Fotos machen.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ein paar Herbst/Wintersachen 104-116

Fleecepullis und wollunterwäsche und fleecehose würde ich gerne sehen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ein paar Herbst/Wintersachen 104-116

Hi!

Ok, ich kann nicht versprechen das mein Mann heut noch die Kisten ausm Keller holt aber ich versuchs! Die Wollunterwäsche müsste oben sein da guck ich gleich! Das Wollunterwäsche und Fleecehose 104 sind (beides von Jako-o) hast du aber gesehen?


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ein paar Herbst/Wintersachen 104-116

Untenrum hat er 104. Oben 110. Meinst du die Unterwäsche geht dann noch? Bis es richtig kalt wird dauert es js hoffentlich noch :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ein paar Herbst/Wintersachen 104-116

Hi!

Ja ich denk schon, ich meine die fällt eher groß aus. Argh ich habs vergessen und jetzt pennt der kleine Mann ich versuch mich mal reinzuschleichen.. Meinen Mann tret ich auch nochmal, dem gehts heut nicht so gut aber eventuell holt er die Kisten noch hoch, ich such eh noch Sachen.

Edit: die Wollunterwäsche hab ich, hab aber grad 2 leichte Flecken auf der Hose entdeckt, die lag ewig im Schrank ich hoffe das geht raus, ich wasch die nochmal dann gibts n Bild ok? Es ist übrigens 104/110 und 51% Wolle, 43% Baumwolle 6% Polyamid.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ein paar Herbst/Wintersachen 104-116







Jako-o 104/110 Das knipst mein Mann nochmal ordentlicher, die Hose ist leider etwas verfärbt aber davon abgesehen ist die noch gut und war teuer.

8 Euro





no Name steht 3-4 Jahre drin ich denke es ist ca 110, er ist minimal kleiner als der hellblaue 3 Euro




110&116 3 Euro




Tchibo 110/116




Ich hab noch ne Fleecehose von Vaude in 104, die muss ich aber nochmal waschen weil sie jetzt etwig in ner Kiste lag und fusselig/staubig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben