Mädchenkleidung Gr. 104

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Biete gut erhaltene Mädchenkleidung in Gr. 104


Jack Wolfskin Kleid gelb 8 Euro
Jack Wolfskin Kleid blau 8 Euro
rosa Hose 2,00 Euro
Sanetta Nachthemd 2,00 Euro
Jeanskleid mit passendem Hut 4 Euro
Krempelhose olivgrün 2,50 Euro


ich habe noch 3 neue Radlerhosen und eine Longbluse von H&M konnte leider die Bilder nicht hochladen. Schicke euch aber gerne ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenkleidung Gr. 104

sind auch in Gr. 104? klar... Tunika´s bräucht ich noch, da hab ich gar nix mehr für die Prinzessin, aber jede menge Radlerbuxen...
:winke:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchenkleidung Gr. 104

also vorab, für die Radlerhosen hätte ich gerne 3 Euro sind neu und die Longbluse ist rosa von H&M ebenfalls 3 Euro

würde dir also für alles zusammen einen Preis von

35 incl. Hermes anbieten.
die JW Kleider habe ich schon niedrig angesetzt, daher wollte ich nicht viel mehr runter gehen. Hoffe es ist ok.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenkleidung Gr. 104

ne, die Preise sind absolut o.k. Können wir so machen :jaja:

schickst du mir ne mail?
 
Oben