Verkaufe schwarze MEXX Damenstiefel ...

kieselchen

Edelsteinchen
... getragen, und ich hab nach wenigen Male den Hacken neu besohlen lassen müssen da von diesen PlasteHacken sich einer heimlich verabschiedet hatte :)

Lederstiefel mit 8 cm Absatz in Grösse 40/41
also Grösse 41 steht drauf, ich hab aber Gr. 40 und konnte gut drin laufen

doch seit einem halben Jahr stehen sie im SchuhRegal und das ist für mich ein Zeichen das ich ihn auch nicht mehr tragen werde

die StiefelSpitzen schauen auf dem einen Foto sehr hell aus, schrabbelig - sind sie aber nicht, das kam durch den Blitz vom Foto machen

meine Preisvorstellung wäre 40,- euro incl. Porto


da es mit dem hochladen immer noch nicht klappt, hier der link zu den Bildern

MEXX Stiefel




.

.
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: Verkaufe schwarze MEXX Damenstiefel ...

zu klein und zu hoher Absatz - sonst hätten sie mir schon gefallen. Hätte Dich aber im preis noch etwas gedrückt :hahaha:

:winke:
 
Oben