was kann das sein, oder ist sie einfach nur wund

Steffi

Gehört zum Inventar
hallo,

runa ist seit zwei tagen wund im windelbereich, so dachte ich zumindest.
nun habe ich habe gerade gesehen, dass es eher kleine pickel mit einem eiterpunkt oben drauf sind, die dann zu einer größeren fläche werden! ich habe eine zinksalbe benutzt, sehe bisher aber keinen erfolg. eher im gegenteil, ich habe den eindruck das es größer wird.

kann es auch was anderes sein?
muss ich damit zum arzt?
kann ich das selber behandeln?
wenn ja womit?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: was kann das sein, oder ist sie einfach nur wund

Hallo Steffi,
Das klingt doch sehr nach einem Pilz. Geht doch besser zum Kinderarzt, der kann mit einer Salbe (und am besten auch noch einem Mittel, mit dem Pilze im Darm vermindert werden) schnell helfen.
Liebe Grüße, Anke
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: was kann das sein, oder ist sie einfach nur wund

danke für die schnelle antwort. werde gleich beim KA anrufen

steffi
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: was kann das sein, oder ist sie einfach nur wund

hi,

ja es war / ist ein pilz.

bis dann steffi
 
Oben